La Maison Victor + Clutch

Letztes Jahr kaufte ich mir die erste deutsche Ausgabe von "La Maison Victor". Hauptsächlich, weil eine Jacke drin war, die mir super gut gefällt. 



Eine ähnliche hatte ich mir bereits gekauft. Eine Idee für den Stoff hatte ich auch schon - ein Lederimitat sollte her. Gefunden habe ich das hier:



Petrol, schön leicht und wunderbar zu verarbeiten. 
Allerdings musste ein Geburtstagsgeschenk für meine Freundin her und dann hab ich halt für sie eine Jacke genäht. 



Weil es nun doch was länger gedauert hat (zum Geburtstag war die Jacke zwar schon soweit fertig, allerdings musste ich den Kragen ändern, der war zu groß), gab es noch ein Extra dazu - eine Clutch.





Gefüttert mit einem schönen festen Rosenstöffchen, welches schon lange im Schrank schlummerte. 

Und diese Clutch geht auch gleich noch nach Pinterest auf das "Nicht nur pinnen, sondern MACHEN!" Board. Inspiriert hat mich diesmal DIESER PIN.

Der gleiche Stoff in rot liegt noch bereit, meine Mama hat sich auch diese Jacke gewünscht. Und genug Stoff für eine Clutch in beiden Farben für mich bleibt auch noch übrig ;-)

1 Kommentar: