Ein Frosch hängt rum

Kommentare:


Ich habs endlich geschafft, den Frosch für ´ne Freundin anzufangen. Aber momentan sieht es in meinem Keller aus, als hätte ´ne Bombe eingeschlagen. Da ist die Lust aufs Sägen nicht ganz so groß. Es wurde aber langsam schon peinlich, also hab ich am Sonntag gewerkelt. Ist auch fast fertig - muss nur noch ´ne Standmöglichkeit finden.

Und als Gag hab ich übrigens die Hose von Froschi genäht über den dünnen Popo gezogen und dann angeklebt. Mal schauen, was die Gute morgen sagt, da ist Übergabe.

So, eine schöne Woche wünsch ich allen.

Sie ist da!!!!

1 Kommentar:
Nach über zwei Wochen konnte ich sie heute endlich in die Arme schließen. Meine neue NäMa ist da!!!!!!!!!!!!!!
Das gab ein Theater, angeblich hatte Quelle die Bestellung nicht erhalten und ich sollte die Maschine voll bezahlen. Nach etlichen Gesprächen bekommen wir wohl nun eine Gutschrift.
Hoffentlich, denn die will ich nicht mehr hergeben!!!
BITTE, BITTE drückt mir die Daumen!

Geheimnisse

1 Kommentar:
Ich bin aufgefodert worden, Geheimnisse oder Dinge die ich liebe auszuplaudern. Nicole, vom Krämbltämbl hat dazu eingeladen. Ok, aber nicht weitersagen ;-)

1. Ich bin chaotisch. Anstatt eines nach dem anderen zu erledigen, eröffne ich lieber 77 Baustellen auf einmal. Wäre ja auch langweilig so geordnet, oder ;-)

2. Ich hasse putzen, aber das ist eigentlich kein Geheimnis mehr.

3. Ich mache alles auf den letzten Drücker. Zeitdruck erhöht bei mir die Kreativität. Ich nehme mir immer wieder vor, eher anzufangen. Aber dann fehlen mir die Ideen.

4. ICH BIN FAUL!!! Aber faule Leute sollen die kreativsten sein!

5. Ohne Krimi geht die Mimi (ach nee, die Katrin) nicht ins Bett. Ohne meine abendlichen 10 Seiten oder mehr, ist der Tag nicht komplett. Ich lese aber auch auf dem Sofa, in der Küche, im Auto, am Strand, im Garten ......

Viel frische Luft ...

Kommentare:
... haben wir heute getankt.
Ich war mit den Knirpsen und ´ner Freundin (inkl. zwei weiteren Junioren) im Irrland. Schaut mal selber.
Das Wetter war in Ordnung. Die Lütten waren sogar im Wasser. Also, wer in der Nähe wohnt, sollte dorthin. Das lohnt sich auf jeden Fall. Und jetzt bin ich vollkommen platt und geh gleich in mein schönes warmes weiches Bettchen.

Gute Nacht!!!

Die Mäuse sind los

1 Kommentar:
So, die ersten beiden sind fertig und ich find sie richtig niedlich. Jetzt müssen die nächsten beiden Tage noch drei weitere gestichelt werden. Seltsam, ich hatte noch nie was von Zählmäusen gehört. Es stimmt also, man kann alt werden wie ´ne Kuh und lernt immer noch dazu *grins*


Westenkarte

Keine Kommentare:
Unser Nachbar hatte uns eingeladen, seinen 50. mitzufeiern. Da sagt man doch nicht nein, oder?? Und ich brauchte ja auch ´ne Karte. Da viel mir diese Form wieder ein. Hatte ich mal bei creadoo gesehen. Ich find sie schön!!

Ok, doch nicht auf dem Sofa gelandet

1 Kommentar:
Aber ich hab beim wildem Herumgesurfe eine witzige Sache gefunden ... Gib bei Google deinen Namen gefolgt von braucht ein. Und das bitteschön in Gänsefüßchen. Also bei mir dann "Katrin braucht"

Die ersten zehn Einträge nehmen und kommentieren. Doppeltes lass ich aber mal weg.

1. Katrin braucht Zeit, um sich in der neuen Umgebung zu Recht zu finden, und findet dabei recht schnell Anschluss.

Häh, wie jetzt. Zieh ich um oder was??

2. Katrin braucht Video

Ne, kann nicht sein. Höchstens einen Videorecorder. Meiner ist nämlich platt.

3. Katrin braucht mehr Schlaf als andere Menschen und muss sich auch während des Tages erholen und ausruhen.

Na endlich hat jemand ein Einsehen mit mir geplagter Seele *hihi*

4. Katrin braucht Kunst!

Vielleicht sollte ich mal wieder ins Museum??!!

5. Alles was Katrin braucht ist ein Stempelkissen!

EINS???? Nö, viele!!!

6. Katrin braucht einen Mann

Wozu dass denn???? Hab ich einen hier. Liegt gerade auf dem Sofa und pennt ;-)

7. Katrin braucht einen Job

Naja, eigentlich gefällt mir meiner ganz gut. Aber wer weiß?

8. Katrin braucht Jahre ehe sie einen neuen Anlauf nehmen kann

Also sooo langsam bin ich nun wirklich nicht!!

9. Katrin braucht den Internet-Explorer

Na wie soll ich den sonst ins Internet?? ts ts ts

10. Katrin braucht sicher keinen mehr

Keinen was? Schnupfen=richtig, Urlaub=brauch ich wohl, Regen=richtig,

Probiert es mal aus, ist lustig

was für ein trüber Tag ...

Keine Kommentare:
... ist heute. Da war es eigentlich gar nicht schlimm, das ich arbeiten musste. Und jetzt kann ich mich gar nicht aufraffen, noch irgendwas zu tun. Vielleicht vergammel ich den Tag einfach auf dem Sofa?? Aber ich muss noch eine Bestellung abarbeiten. 5 Zählmäuse für den Schulanfang. Und der ist ja nächste Woche. Naja, mal schauen, was der Tag noch bringt.

Ich hab ´ne Neue ...

1 Kommentar:

... Nähmaschine bestellt. Bei Stoff4U gabs ´ne Info zu einer Sonderaktion bei Quelle. Sowas kann ich ja nicht überlesen. ALso hab ich heute mit dem Segen der kompletten Family zugeschlagen und mir dieses Schätzelein bestellt. Und nun ratet mal, was ich dafür bezahlen darf/muss/kann????



Na?????



138,04 Euro *jubelfreuhüpf* Und durch einen Gutschein spar ich auch noch die Versandkosten. Boah, hoffentlich beeilen die sich mit dem Versand.

Ich kann auch Holz ;-)

1 Kommentar:
Zwar bin ich momentan fast komplett dem Nähwahn verfallen, aber manchmal mach ich auch in Holz. Und dann kommen solche Dinge hier raus.








Ich hab einen Award bekommen

Keine Kommentare:
Boah ... kaum angefangen bekomme ich schon was ... das ist ja toll!!!

Vielen Dank, liebe Monika!!!!













So, dann verteile ich jetzt auch mal:

1. an Monika zurück
2. Steffie
3. Anca
4. Sabine
5. Mel Stampz
6. Griselda
7. floral-frame
8. Andrea
9. Bax
10. allerliebst
11. Frau Liebe
12. Nicole

Es gibt soooooo viele tolle Seiten hier im Netz, da würden noch ´ne Menge hierhin gehören!!!

Gretelies - Ich liebe sie!

1 Kommentar:
Seit ich Das hier gesehen hatte, bin ich vollkommen diesen tollen Taschen verfallen. Die sind super praktisch, super einfach zu nähen (wenn da nicht die vielen Betüddel-Möglichkeiten wären) und immer gerne genommen. Hier mal eine Auswahl meiner Gretelies:











Handtasche als Tauschobjekt + Feliz

Kommentare:





Eine Freundin wollte unbedingt eine Tasche von mir und ich wollte unbedingt Socken. Also hat jeder gewerkelt und das ist die Tasche. Aus den Resten die vom Nähen des Feliz-Kleides von Farbenmix übrig geblieben sind. Das zeig ich dann auch gleich mal mit.