Ok, doch nicht auf dem Sofa gelandet

Aber ich hab beim wildem Herumgesurfe eine witzige Sache gefunden ... Gib bei Google deinen Namen gefolgt von braucht ein. Und das bitteschön in Gänsefüßchen. Also bei mir dann "Katrin braucht"

Die ersten zehn Einträge nehmen und kommentieren. Doppeltes lass ich aber mal weg.

1. Katrin braucht Zeit, um sich in der neuen Umgebung zu Recht zu finden, und findet dabei recht schnell Anschluss.

Häh, wie jetzt. Zieh ich um oder was??

2. Katrin braucht Video

Ne, kann nicht sein. Höchstens einen Videorecorder. Meiner ist nämlich platt.

3. Katrin braucht mehr Schlaf als andere Menschen und muss sich auch während des Tages erholen und ausruhen.

Na endlich hat jemand ein Einsehen mit mir geplagter Seele *hihi*

4. Katrin braucht Kunst!

Vielleicht sollte ich mal wieder ins Museum??!!

5. Alles was Katrin braucht ist ein Stempelkissen!

EINS???? Nö, viele!!!

6. Katrin braucht einen Mann

Wozu dass denn???? Hab ich einen hier. Liegt gerade auf dem Sofa und pennt ;-)

7. Katrin braucht einen Job

Naja, eigentlich gefällt mir meiner ganz gut. Aber wer weiß?

8. Katrin braucht Jahre ehe sie einen neuen Anlauf nehmen kann

Also sooo langsam bin ich nun wirklich nicht!!

9. Katrin braucht den Internet-Explorer

Na wie soll ich den sonst ins Internet?? ts ts ts

10. Katrin braucht sicher keinen mehr

Keinen was? Schnupfen=richtig, Urlaub=brauch ich wohl, Regen=richtig,

Probiert es mal aus, ist lustig

1 Kommentar:

  1. grööööööööööl,das muß ich gleich mal ausprobieren!
    Danke für den Tip!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen