{DIY-DONNERSTAG} ... Bunter Garten


Zusätzlich zu meinem (herrlicherweise überdachten) Balkon, habe ich noch einen kleinen Garten mit Terrasse. Und da ja bekannterweise nicht immer etwas blüht, ich aber Farbe will/brauche, wurde wieder eine Pinterest-Idee umgesetzt.

--> DIESE

Tochterkind und ich haben aus dünnem Sperrholz Pfeile gesägt und sie hat alleine die Kanten mit dem Schleifer bearbeitet und Ecken und Kanten reingeschliffen. Hat sie echt toll gemacht, ich bin ziemlich stolz!

Welche Orte nehmen wir? Das war der schwierigste Teil, es gibt so vieles, was ich noch sehen will. Hogwarts war natürlich die Idee meiner Tochter ;-)

Die Entfernungsangaben gegoogelt und dann alles auf einen Bambusstab genagelt. 


Macht gute Laune, auch wenn das Wetter mal wieder nicht so schön ist!

Liebe Grüße, Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    Mensch hab ich mich gestern Abend übre deinen Kommentar bei mir gefreut! :-* Echt jetzt!!!
    Wie geht es dir? Was machst du?
    Deine Pfeile sehen genial aus! Super schöne Idee und klasse umgesetzt!
    Fühl dich ganz fest umärmelt!
    Steffie
    PS: Apropos umärmelt,... wow, du kannst ja toll nähen!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir! Momentan nähe ich auch wieder richtig viel.
    Antworten gibt es später über andere Kanäle ;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen