Die Lütte wollte auch ...

2 Kommentare:
.... eine Jacke. Nachdem sie die von ihrem Bruder gesehen hatte, bettelte sie auch nach einer. Und ich hatte von meiner SchwieMu noch 3 kuschelige (aber vollkommen gruselige) Nickipullis. Die hab ich wieder auseinandergeschnippelt, einmal in die Luft geschmissen und so, wie sie runterkamen zusammengenäht *grins* Ne, nich ganz so ;-)Die Matrjoschkas hinten sind aus einem alten T-Shirt und die beiden anderen Applikationen von StoffundStil. Supertraumhafter Internetladen.Jawoll!

Aber im Gegensatz zu den beiden Felizkleidern, die sie überhaupt nicht trägt (was mach ich jetzt mit denen???) mag sie die Jacke sehr gerne. Obwohl die Taschen ein bissel schief sind.



nach ostern ist vor ostern, oder??

3 Kommentare:

Da hab ich doch glatt vergessen, euch meine ostereier zu zeigen ... die idee hab ich mir bei ANCA gemopst. Aber ich fand die soooo schön. Und ich hatte doch grad erst rot/weiße Bänder gekauft ... da musste ich einfach loslegen ... und die eier waren vorher soooooooo hässlich ... schlüpferrosa plastik .. bääh ... so find ich die viiiieeeel schöner!!!

die schale haben mir meine kinder zu weihnachten aus gips gebastelt, voll schön ,oder???

Neue Jacke für Junior

3 Kommentare:
Nachdem ich jetzt irgendwie die halbe Familie und Nachbarschaft benäht habe, war Großkind mal dran.
Aus einer ollen Sweatjacke und 2 Sweatern wurde eine "obercoole" neue Jacke. Ich bin selber begeistert, leider passt sie mir nicht *grins*

Aber Sohnemann zieht sie sowieso nicht mehr aus!!


Tasche für Konsole

5 Kommentare:
Hier hab ich mich mal an einer Tasche für den DS versucht. Ich glaub, da mach ich mehr von. Find ich richtig gut geworden - ich weiß Eigenlob stinkt *grins* Ich hab auch noch eine Innentasche mit 3 Unterteilungen eingebaut, für die Spiele oder anderes Zeugs. Das Sternchenband war mal ein Schnürsenkel, ich wusste doch, den brauch ich noch mal ;-)

Die Beschenkte hat sich auch gefreut, und jetzt hat sich meine Tochter auch eine gewünscht. Da will ich mal nicht so sein, oder?