Neue Jacke für Junior

Nachdem ich jetzt irgendwie die halbe Familie und Nachbarschaft benäht habe, war Großkind mal dran.
Aus einer ollen Sweatjacke und 2 Sweatern wurde eine "obercoole" neue Jacke. Ich bin selber begeistert, leider passt sie mir nicht *grins*

Aber Sohnemann zieht sie sowieso nicht mehr aus!!


Kommentare:

  1. Na das ist ja mal eine coole Jacke geworden! Kann ich verstehen, dass dein Sohnemann die überhaupt nicht mehr ausziehen mag! Echt genial!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. geilllllllllllllll
    klasse.......dein sohn sieht echt cool damit aus...na du bist aber auch eine coole mum!
    Anca

    AntwortenLöschen
  3. Die ist der Hammer!
    Die würde ich auch nicht mehr hergeben wollen!
    Recht hat er!
    Ein mega cooles Teil!
    Erste Sahne!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen