Die Lütte wollte auch ...

.... eine Jacke. Nachdem sie die von ihrem Bruder gesehen hatte, bettelte sie auch nach einer. Und ich hatte von meiner SchwieMu noch 3 kuschelige (aber vollkommen gruselige) Nickipullis. Die hab ich wieder auseinandergeschnippelt, einmal in die Luft geschmissen und so, wie sie runterkamen zusammengenäht *grins* Ne, nich ganz so ;-)Die Matrjoschkas hinten sind aus einem alten T-Shirt und die beiden anderen Applikationen von StoffundStil. Supertraumhafter Internetladen.Jawoll!

Aber im Gegensatz zu den beiden Felizkleidern, die sie überhaupt nicht trägt (was mach ich jetzt mit denen???) mag sie die Jacke sehr gerne. Obwohl die Taschen ein bissel schief sind.



Kommentare:

  1. wundervoll...du nähst so wundervoll...trällere!
    Schön geworden...
    LG Anca

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Jacke ist ja voll cooooooooooool!
    Ein starkes Teil!
    Klasse "Resteverwertung"!
    :-)
    lg
    Angie
    PS: Bitte den REcycling-Rock unbedingt zeigen!
    :-)

    AntwortenLöschen