nach ostern ist vor ostern, oder??


Da hab ich doch glatt vergessen, euch meine ostereier zu zeigen ... die idee hab ich mir bei ANCA gemopst. Aber ich fand die soooo schön. Und ich hatte doch grad erst rot/weiße Bänder gekauft ... da musste ich einfach loslegen ... und die eier waren vorher soooooooo hässlich ... schlüpferrosa plastik .. bääh ... so find ich die viiiieeeel schöner!!!

die schale haben mir meine kinder zu weihnachten aus gips gebastelt, voll schön ,oder???

Kommentare:

  1. Die sind toll, besser als schlüpferrosa *rofl*
    Ich weiß nicht, aber Osterdeko darf doch noch ne Weile hängen, oder?
    Meine Tochter hat heute auch noch Schokoeier geschenkt bekommen. macht doch nix, schmecken auch :-)

    Lg, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. wer mag schon schlüpferrosa plastikeier...gröhllllllllll
    nee mal ehrlich deine eier sind sooooooo schön.......!
    wow......schade das ostern vorbei ist...ich habe sie gestreichelt und in den osterkarton gepackt...aber 2 liegen noch...die passen so schön zur restdeko ,o)
    LG anca

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse aus. Super gepimpt.
    :-)
    lg
    Angie
    PS: Nein, meine Maus wird nicht eingesperrt während ich nähe *lach*, ganz oft ist sie an vorderster Front mit dabei, ganz wie sie Lust dazu hat ;-)
    Da werden dann schon mal alle Knöpfe neu umsortiert, oder Stoff raus gekramt,.... *lach*

    AntwortenLöschen