Tasche für Konsole

Hier hab ich mich mal an einer Tasche für den DS versucht. Ich glaub, da mach ich mehr von. Find ich richtig gut geworden - ich weiß Eigenlob stinkt *grins* Ich hab auch noch eine Innentasche mit 3 Unterteilungen eingebaut, für die Spiele oder anderes Zeugs. Das Sternchenband war mal ein Schnürsenkel, ich wusste doch, den brauch ich noch mal ;-)

Die Beschenkte hat sich auch gefreut, und jetzt hat sich meine Tochter auch eine gewünscht. Da will ich mal nicht so sein, oder?

Kommentare:

  1. Superhübsch und gelungen das Teil liebe Katrin, und dass wir nichts verkommen lassen, hat sich hier doch mal wieder so was von gelohnt, passt einfach !!
    ganz frohe Ostern und ein Drückerle, Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sieht klasse!
    Aus ein Sahneteil und mit den Bändchen und der Spitze... hammer!
    Gefällt mir super gut!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist suuuuper geworden, gefällt mir total gut!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die ist ja superschön geworden!!!
    Richtig coole Idee, klar das die Kids da begeistert sind!
    Wünsche einen ganz schönen, sonnigen Tag!
    Liebe Grüße, Reh

    AntwortenLöschen
  5. die würde so schön zu meiner tasche passen die ich von dir bekommen habe...nur leider hab ich keinen DS...aber ich wüßte auch andere dinge darin zu verstauen.....so schönnnnnnnnnnn+
    Anca

    AntwortenLöschen