Rückblick ...

... hab ich bei ramtamam gefunden ... ich glaub, ich liebe diese kleinen feinen erinnerungshilfen

Hier also nachträglich mein Januar-Rückblick

GELESEN: Tintentod (ich hab geheult wie ein Schloßhund), John Katzenbach - Die Anstalt (sehr gut!)
GESUNGEN: Meet me halfway von den BlackEyedPeas - schöööööööööööön!!!
GEHÖRT: wie oben + meinen momentanen Lieblingssender bigfm (wenn die Kommentare nur nicht wären)
GESEHEN: viel Schnee (toll) griesgrämige Leute (doof) Willi und die Wunder diese Welt im Kino (klasse)
GETRUNKEN: viel Tee, Bier und keinen einzigen Cocktail (ich muss unbedingt meine Mädels anrufen)
GEGESSEN: endlich wieder Tajine, mit selber eingelegten Salzzitronen
GEKOCHT: siehe oben + viele leckere Sachen
GEFREUT: über den schönen weißen Schnee, wir haben nicht oft was vom Winter hier
GEKNIPST: fast gar nichts - und ganz wenig Schneefotos - warum eigentlich??
GELACHT: über meine Tiere, übers Leben an sich - ich lache gerne!
GEÄRGERT: so richtig eigentlich gar nicht
GESTICKT: null komma nüscht
GENÄHT: eine Tasche NUR FÜR MICH, einen Sitzbezug für ´nen Autositz, Backautomatversteck und Hüllen für Körbe in der Küche
GEKAUFT: nichts besonderes
GESPIELT: Siedler (wir liiiiiiiiieben es) SkipBo und Zelda auf dem DS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen