Post bekommen

Schaut mal, was ich für supersüße Post bekommen habe.
(Bild hab ich bei Angie gemopst)



Diese schnuckelige Valetinspost hab ich von Angie der Nähmaus bekommen. Einfach so, weil ich ab und zu meinen Senf auf ihrem Blog hinterlasse. Ist das nicht lieb!!??

Ich hab mich riesig gefreut! Danke liebe Angie, ich komm dich weiter auf deinem Blog besuchen!

Kommentare:

  1. Sehr gern geschehen, Katrin!
    Ich überrasche immer wieder gerne und freue mich wie ein Honigkuchenpferd, wenn ich damit Freude bereiten kann!
    :-)))))))))))
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhjaaa.... ganz wunderbar die Karte.
    So eine liebe Überraschung gell, einfach lieb das Mäuschen. UND die Katrin. :-)))

    herzlich, Kathrin mit h

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese bestickten karten......ich will auch eine!!!!!!!
    diese karte ist " herzig"......toll!

    AntwortenLöschen