ich mach mich mal wieder ....

... ganz schön rar hier!! Gibt aber auch nicht so viel neues. Momentan hänge ich an einem Karo-Schotten-Falten-Rock. Das soll das Probeexemplar für drei weitere werden. Ich freu mich schon riesig drauf, das Teil zu tragen, aber tu mich schwer, was dran zu tun. Schön blöd, ich weiß!

Aber heute hab ich sowieso ein Tief. Mir tun die Knochen weh und ich hab Muskelkater und weiß nicht woher. Haben wir Vollmond und ich schlafwandle??

Ich hoffe, am Wochenende noch ein bisschen nähen zu können. Schau´n mer mal. Ich geh jetzt mal den Freitags-Füller suchen. Hab ich lange nicht gemacht!

Schönes Wochenende an euch!

Nachtrag: Hab den Freitags-Füller gefunden, hier ist er

1. Anscheinend gibt es eine Art Blockade, diesen Satz zu Ende zu bringen.

2. Ich würde tanzen und singen an einem sonnigen Tag.

3. Das Jahr war bis jetzt verschneit und schön .

4. Ich bin nicht normal ,und das gefällt mir.

5. Zu lange habe ich schon gewartet, meinen Rock zu Ende zu nähen .

6. Ich bin nicht verrückt nach Krimis ; nein, das bin ich nicht !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Cold Case schauen und ein lecker Bierchen trinken , morgen habe ich Flur streichen geplant und Sonntag möchte ich ins Kino gehen und Zeit für die Familie haben !

Kommentare:

  1. Hallöle Katrin. Ich glaube das mit dem Knochen-Aua ist der Winter. Mir schmerzen sogar die Hände. Da dacht ich schon- hää?
    Cold Case schauen und ein lecker Bierchen? Jeaaaah, da gibts aber nicht viel schöneres oder? Da wünsch ich Dir viel Spass - und für den Rest natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  2. schön dich auch wieder zu lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa diese Stinkertage..... man kennt sie gell, muss offenbar abundzu sein, mach dir nichts draus, die verschwinden zum glück auch wieder.
    Sei ganz lieb gegrüsst, danach dann wieder frohes schaffen und Küssi dazu, Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Cool! Du nähst einen schönen Faltenrock!
    Bitte unbedingt bald fertig nähen, den will ich unbedingt sehen! *hibbelhibbel*
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen