Kissen, Kleinzeugs und noch mehr....





Ich hab zwar lange nichts geschrieben, aber untätig war ich auch nicht.

Habe einiges hier im Haus erledigt und auch im Garten war ´ne Menge zu tun. Und dann standen noch einige Geburtstage an und die Nähmaschine musste rattern. Manche Dinge hab ich glatt vergessen zu fotografieren. So ein Mist! Naja, muss ich halt die Kamera mitnehmen beim nächsten Besuch. Von den Kissen hab ich bestimmt schon 10 in der Art genäht. Die kommen immer wieder gut an. Meine Kleine hatte jetzt eines mit in der Schule. Und ein Mädchen wollte auch ein Kissen haben. Da sagt meine Maus doch, da musste mich zum Geburtstag einladen, dafür näht meine Mama nämlich die Kissen. Ich musste so lachen. Demnächst hagelt es hier Einladungen *weglach*

Den Schlüsselanhänger hab ich als kleines Schenklie für ein liebe Mitwichtlerin beim Teewichteln gemacht. Und da sie ja segelt, war so eine Badetante für mich das passende Motiv für den wilden Schlüsselanhänger.

Ach ja, auf dem Stoffmarkt war ich auch. Hab ´ne tolle Ausbeute mitgebracht. Davon gleich mehr .....

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin,
    hab dich schon vermisst. :)
    Das Kissen gefällt mir besonders gut.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen