Weihnachten kommt schneller ...


... als man denkt.

Und wer noch Ideen sucht, eine hab ich für euch.

Letztes Jahr hab ich diesen Kranz bestimmt 4 oder 5 mal gemacht. Im Nähwichteln war er nämlich ziemlich begehrt, gell Nicole ;-). Nur ich selber habe keinen. Naja ich hab ja noch was Zeit. Und wenn man den Kranz mit seinen Grundmotiven eher allgemein hält, kann man ja jahreszeitliches Gebamsel anhängen.

Kommentare:

  1. Hallo Katrin,
    diese Kränze sind einfach genial. Bin ja auch stolze Besitzerin von einem deiner Kränze. *g*
    Nachgenäht habe ich auch ein paar, aber keinen einzigen für mich. *lach*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja den fand ich auch so toll..hm ob ich das auch hin bekomme??? wo war noch mal die anleitung drin???


    Gruß MOnika

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Katrin ohne h :-))))))

    Dieser Kranz ist total genial und wie du schon sagst, jahreszeitlich wunderbar anzupassen. Weil ich etwas wengier fleissig bin, werd ich die Variante wählen, Reisigkranz oder Bogen und dann 4,5 so Sachen nähen und dranhängen.
    Ein ganz herzlicher Gruss von Kathrin mit h

    AntwortenLöschen