Fette Beute!!!



Das ist meine Ausbeute vom Stoffmarkt. Ist auch alles schon verplant. Es werden aus dem rotkariertem Stoff drei Faltenröcke für mich und zwei Freundinnen. Die führen wir dann gemeinsam aus. Das wird irre witzig. Dann eine Hose für meine Lütte. 3 Blusen/Oberteile für mich und ein Felizkleidchen für die Lütte meiner Freundin. Und mal schauen was dann noch übrig bleibt.

Dazu muss ich aber sagen, ich hab letzte Woche erst einen Rock fertig gemacht, den Stoff hab ich letztes Jahr auf dem Markt gekauft. *schäm* Ich hoffe, das dauert diesmal nicht so lange.

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Katrin,

    feine Stöffchen hast du ergattert. Auf die fertigen Werke bin ich ja schon gespannt, hoffentlich dauert es nicht soooo lange wie bei deinem letzten Rock. *lach*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen