Geheimnisse

Ich bin aufgefodert worden, Geheimnisse oder Dinge die ich liebe auszuplaudern. Nicole, vom Krämbltämbl hat dazu eingeladen. Ok, aber nicht weitersagen ;-)

1. Ich bin chaotisch. Anstatt eines nach dem anderen zu erledigen, eröffne ich lieber 77 Baustellen auf einmal. Wäre ja auch langweilig so geordnet, oder ;-)

2. Ich hasse putzen, aber das ist eigentlich kein Geheimnis mehr.

3. Ich mache alles auf den letzten Drücker. Zeitdruck erhöht bei mir die Kreativität. Ich nehme mir immer wieder vor, eher anzufangen. Aber dann fehlen mir die Ideen.

4. ICH BIN FAUL!!! Aber faule Leute sollen die kreativsten sein!

5. Ohne Krimi geht die Mimi (ach nee, die Katrin) nicht ins Bett. Ohne meine abendlichen 10 Seiten oder mehr, ist der Tag nicht komplett. Ich lese aber auch auf dem Sofa, in der Küche, im Auto, am Strand, im Garten ......

1 Kommentar:

  1. Huhu Katrin,
    hihi, ist ja interessant. :)
    Vielen Dank, dass du den Spass mitgemacht hast. =D
    LG Nicole

    AntwortenLöschen