Summer-Wish-List

Ok, ich weiß ... bei einigen liegt schon Schnee ... aber ich habe unsere Wish-List gerade abgewischt und davor noch schnell fotografiert.

Anfang des Sommer haben wir uns hingesetzt und überlegt, was wir so alles anstellen könnten ... und dann ist alles auf meine Riesentafel im Flur gewandert. Wenn wir etwas "erledigt" hatten, wurde es angekreuzt und durchgestrichen, war eine lustige Angelegenheit ... vielleicht machen wir  das im nächsten Jahr wieder.

Normalerweise kann sich an meiner Tafel jeder verewigen, der mich besuchen kommt ... malen, skizzieren, Sprüche ... whatever ... ist immer schön bunt und immer ein neues Bild! Außerdem hängen Eintrittskarten von angeschauten Kinofilmen, Konzerten, Fußball etc. und Gutscheine usw. rundherum an Wäscheklammern.



Huch, ich sehe gerade, wir haben gar nicht alles abgestrichen ....

1 Kommentar:

  1. Das finde ich eine ganz tolle Idee!!!!! Sieht super aus, schön bunt und fröhlich. Ich glaub sowas brauch ich auch zuhaus!
    LG Karin

    AntwortenLöschen