Euliges

Aaaalso, ich kann dem ganzen Eulen-Hype nicht ganz so viel abgewinnen. Ich finde die kleinen Viecher auch ganz niedlich (ich würde zu gerne mal ´ne Babyeule kraulen), aber mittlerweile gibt es ja alles mit Eulen.
Aber ich schaue mir das alles total gern an.
Eine Freundin von mir mag die Tierchen ganz gerne und hatte Geburtstag. Also hab ich ihr ein Eulen- Kissen genäht. Und sie hat sich mächtig gefreut und das Euli den ganzen Abend nicht aus dem Arm genommen.

Treffer - Versenkt .... würd ich mal sagen!!!


1 Kommentar:

  1. Na die Eule schaut aber auch süß aus!!!
    Auch die Tasche, die du davor gezeigt hast, mag ich!
    Ich hoffe, es geht dir gut!!! Und bestimmt findest du auch wieder ein Plätzchen für dein Kreativzeug, damit es alles einfacher geht, wenn es dich überkommt.
    Fühl dich fest gedrückt!
    Steffie

    AntwortenLöschen