Meine Hexe

Oh Leute, ich bin voll kribbelig und total aufgedreht. Ich hab mir heute ein Motorrad gekauft. In ungefähr zwei Wochen bin ich mit dem Führerschein fertig, und dann muss das Maschinchen ja schon fertig sein. Und die hier hier hab ich mich nach 2 wöchiger Suche verliebt. Neu war sie mir zu teuer, aber die ist klasse. Wenig Kilometer, super Zustand und guter Preis. Ich bin verliebt in meine Hexe. Und kann es kaum noch abwarten. Hier ist sie, ist sie nicht wunderschön????

Kommentare:

  1. uih , ich will auch...schade das wir keine mehr haben, aber jetzt regnet es hier sowieso nur...

    Herzlichen Glückwunsch und paß immer gut auf dich auf:-)

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  2. gratuliereeeeeeeeeeeeee
    und bitte immer schön vorsichtig fahren..die anderen sind alle doof...denk immer daran!
    LG und all zeit gute fahrt
    Anca

    AntwortenLöschen
  3. cooles Maschinchen.....ich denk die ist ganz wendig...schaut super aus...wenn du mal eine Tour nach Südtirol machst, dann schau vorbei und wie drehn mit unseren Maschinen eine Runde!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Jepp, sie IST schön !!! :-))))
    frohe Fahrten, Kathrin

    AntwortenLöschen