Gretelie - mal wieder ;-)

Ich liebe diesen Taschenschnitt. Und als nächstes werde ich ihn verkleinern und für die jungen Ladys welche machen.
Die hier war für eine Kollegin die über 600 km weit weg gezogen ist. So hat sie was als Erinnerung an gemeinsame Bastelstunden, die wir wöchentlich abgehalten haben.

Liebe Grüße Heike, falls du mal mitliest!!!!!

Ich hab sie wieder zum Wenden gemacht, der Stoff ist ursprünglich Bettwäsche vom Lieblings-Schweden.


Kommentare:

  1. Die ist toll geworden!
    Finde den Schnitt auch sehr schön!!!!
    Schönen Tag für Dich,. Reh

    AntwortenLöschen
  2. Hab eben gelesen, dass du grad keinen Zugriff aufs KTF hast. Falls was ist, kannst du mich per Email unter goodgirl_bloggt at web punkt de erreichen :).

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschön..bin hin und weg gerade....

    lg
    Veornika

    AntwortenLöschen