Ich will wieder nähen!!!!

Mir reichts ... seit einer Woche mache ich nur Ausbesserungs-, Verkürzungs-, und andere blöde Näharbeiten.

Ich will endlich wieder richtig nähen!!!

Ich weiß, das andere muss auch sein, aber jetzt reichts. Ich bin aber auch, bis auf ein Kleid, fertig!! Gottseidank - morgen kann ich endlich meine Tasche nähen!!

Wir haben zwischen den Jahren einen Einbauschrank für die Kinderklamotten gebaut, und da haben wir natürlich auch "ausgemistet". Boah, ist da ´ne Menge angefallen.

1 Kommentar:

  1. Oh das kenne ich gut. Diese Ausbesserunsgarbeiten! Nehmen unglaublich viel Zeit in Anspruch, aber irgendwie erfüllt einen das nicht. ICh bekomme da auch immer eine jetzt-reichts-Laune! *lach*
    Dann auf zum Taschennähen! Bin schon gespannt!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen