Endlich hab ich mal wieder

... genäht!!!!!

Die Meckerei hat geholfen, ich hab die Nadeln glühen lassen.

Ich hab mir endlich mal selber eine Alles-Dabei genäht (die muss ich aber noch betüddeln)





Dann hab ich den Autositz neu bezogen. Den hatten meine beiden schon in Benutzung und jetzt hab ich ihn einer Freundin geschenkt. Allerdings sah er aus, als ob ´ne Horde Wildschweine drüber gerannt wäre. Leider hab ich kein Vorher-Bild. Aber ein Nachher hab ich schon, schaut mal



Und dann hab ich meinen Brotbackautomat versteckt. Der steht auf einem Highboardschrank (was ein Wort) in meiner Küche und sah irgendwie doof aus. Da hab ich ihm ein Häubchen verpasst. Und damit er nicht so allein ist, haben der Zwiebelkorb, der Kartoffelkorb und der Brötchenkorb auch ´ne Haube abbekommen. Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder so. Hab aber jetzt nicht alles fotografiert.




So, jetzt fall ich aufs Sofa und quäle meine Kinder, hihihi!!!

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da gewerkelt!!
    Das ist eine hübsche Idee, einfach in der Küche alles unter einem tollen Stoff verschwinden zu lassen. Und der Kindersitz - wow der schaut aus wie neu! Auch die Tasche ist wunderschön geworden, kann ich mir gut vorstellen, dass du sie nicht mehr hergeben magst :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein lieber Schwan, warst Du produktiv!!! Alles wunderschön geworden! Der absolute Favorit finde ich allerdings Deine Tasche! Bin ein Fan von solchen Paisley-Mustern.
    Liebe Grüsse und ruh Dich gut aus!

    AntwortenLöschen
  3. schön...endlich auch mal wieder was für DICH !!!!!!!!!!!!!!!
    klasse!
    LG anca

    AntwortenLöschen