Zwei Karten zum Tauschen

2 Kommentare:




Die beiden Karten hab ich für das KTF gemacht. Ich hoffe, sie gefallen der Empfängerin. Beide Kartenformen wollte ich schon lange mal ausprobieren.

Gegentausch bekommen!!

2 Kommentare:
Diese Woche hab ich ein wunderschönes Paket bekommen und auch heute hab ich ein traumhaftes Päkle auspacken dürfen. Damit sind die nächsten Tauschereien beeendet.

Die supersüßen Fliegenpilze hab ich gegen den Schneemann getauscht. Sind die Pilze traumhaft??? Und jetzt meine!!!! Ätsch!!!

Und die Perlen, Anhänger und den Ring hab ich für die Schachteln bekommen, die ich euch letztens gezeigt hab!!

Tauschen ist toll, müsst ihr auch mal probieren!



Schon wieder ....

2 Kommentare:
.. ist eine Gretelie entstanden. Aber die Tasche ist auch zu toll!!!! Ich könnte immer wieder neue Stoffkombis ausprobieren. Diese hier ist für meine Tante. Meine Mama ist gerade mit meinen Kindern unterwegs zu ihr. Und das heißt für mich:

RUHE BIS SONNTAG!!!!

Aber ein bisschen vermisse ich sie schon.



Liebe Grüße

Freitags-Füller

Keine Kommentare:
Hey, das hier



hab ich schon oft gesehen, meistens aber zu spät. Heute mach ich mal mit.

1. Bitte tu dir keinen Zwang an und komm mich auf meinem Blog besuchen.

2. Wenn ich abends ans Bett meiner Kinder gehe und sie zudecke, muss ich manchmal einfach an ihren Hälsen riechen.

3. Ich koche am liebsten das, worauf ich Lust hab.

4. Bücher lesen ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.

5. Das ist genau das, was ich jeden Abend im Bett tue.

6. Wenn ich unsere Politiker reden höre denke ich meistens, was soll denn das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Fernsehen, nähen, morgen habe ich einkaufen, basteln mit den Lütten geplant und Sonntag möchte ich den lecker Sauerbraten meiner Mama vertilgen!

Ich bin mir selber unheimlich!!

4 Kommentare:
Was ist mit mir los??? Ich ackere in den letzen Wochen /Tagen in Haus und Garten. Bastele, nähe, friemel etc. Hab ich einen Schub?? Ist der akut?? Ansteckend? Geht der von alleine wieder weg ooder begleitet mich ein Stück?? Auf jeden Fall fühlt es sich gut an. Viele Baustellen und Baustellchen. Aber jeden Tag kommt ein Haken an irgendetwas! JEPP!!

Und gestern un heute hab ich auch einiges geschafft (obwohl ich eigentlich auf abhängen eingstellt war).

Eine Stifterolle. Montag war Großkind auf einen Geburtstag geladen. Hatte Mister wieder vergessen zu erwähnen, also Mama schnell an die NäMa gehüpft. Ergebnis hat gefallen. Mama zufrieden!





Ein Kleidchen und eine TaTüTa für einen Tausch. Fehlt nur noch eine Nadelrolle, kommt morgen oder Donnerstag.




Und dann noch zwei Karten. Eine für eine NeuMami im Freundeskreis, die andere fragte mein GöGa heute halb 10 an. "Duuuu, ich brauch für morgen eine Danke-Karte. Kannste mal???" Klar kann ich, was für ´ne Frage?!





Puh, ich hab noch mehr, aber dazu morgen!! Jetzt geh ich ins Bett und morgen zu IKEA. Schlaft gut!!

Ich hab wieder getauscht

Keine Kommentare:

Die Tauscherei macht Spaß. Diesmal hab ich 50!!! (in Worten fuffzig) Schachteln gefaltet. Und dafür bekomme ich Perlen. Welche??? Weiß ich noch nicht, ist ´ne Überraschung. Aber so viele Schachteln falte ich nicht noch mal am Stück.

Journal Jar

1 Kommentar:



Gestern und heute hab ich mit ´ner Freundin an einem Journal Jar gebastelt. Es ist für ihre Freundin zum Geburtstag und hat viel Spaß gemacht. Ein weiteres mache ich die nächsten Tage noch für meine Freundin und ich denke, ich muss mir jetzt endlich auch mal eines machen!!!

Schürze für eine Freundin

Keine Kommentare:

Ich mag es, jemanden zu überraschen. Und eine Freundin beschwerte sich, sie würde beim Kochen immer kleckern und deshalb die zu kleine Schürze ihrer Tochter anziehen. DAS GEHT DOCH GAR NICHT!!!!!

ALso hab ich mir einen Schnitt zurechtgebastelt und meinen heißgeliebten Prilblumenstof vom Schweden angeschnibbelt. Alle Nähte mit einem anderen Stich verschönert und noch ´ne dicke Blume angepappt. Die Freude war groß!! Und ich konnte mal wieder jemanden überraschen!!

Hab einen Award bekommen!!!

Keine Kommentare:


Und zwar von Nicole´s Krämbltämbl

Danke dir, meine Liebe!! Ich werde den Award aber nicht weiterreichen, viele wollen ja gar nicht mehr! Aber ich erfülle auf jeden Fall die Bedingungen.

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.

D A N K E !!!! Nicole

2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.

erledigt, siehe oben

3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.

erledigt, siehe oben

4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

1. Ich bin gar keine Leverkusenerin, eigentlich stamme ich aus Frankenberg
bei Chemnitz (Schaue gerade Ost-West-Duell *hihi*)
2. Ich liebe Krimis, Thriller, Action ... egal ob als Buch oder Film - so
"weichgespülte" Sachen sind nichts für mich
3. Ich kann mich nicht ordentlich schminken, würde ich aber gerne können

to be continued ....

5.) Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

lass ich weg!!!

Mein erster Kreativtausch

2 Kommentare:


.... ist fertig. Ich hab mir Seife ausgesucht (und schon bekommen) und als Gegentausch hab ich eine Tasche gewerkelt. Den Stoff hat sich meine Tauschpartnerin selber ausgesucht, und nun hoffe ich, dass ihr die Tasche gefällt.

Ich glaub, das Tauschen kann süchtig machen *hihi*