Freitags-Füller

Hey, das hier



hab ich schon oft gesehen, meistens aber zu spät. Heute mach ich mal mit.

1. Bitte tu dir keinen Zwang an und komm mich auf meinem Blog besuchen.

2. Wenn ich abends ans Bett meiner Kinder gehe und sie zudecke, muss ich manchmal einfach an ihren Hälsen riechen.

3. Ich koche am liebsten das, worauf ich Lust hab.

4. Bücher lesen ist etwas, wovon ich nicht genug bekommen kann.

5. Das ist genau das, was ich jeden Abend im Bett tue.

6. Wenn ich unsere Politiker reden höre denke ich meistens, was soll denn das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Fernsehen, nähen, morgen habe ich einkaufen, basteln mit den Lütten geplant und Sonntag möchte ich den lecker Sauerbraten meiner Mama vertilgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen