Lang Lang ist´s her

.. das ich hier mal was getan hab. Aber ich hab fleißig bei euch gelesen und war auch nicht untätig. Aber zum letzten Post muss ich noch was sagen. Da hab ich mich so ins Zeug gelegt. Und was passiert. Die Karten sind laut Empfängerin gar nicht angekommen. Ich könnt mich in den A... beißen vor Wut.
Aber naja, passiert halt.
Jetzt aber mal wieder was genähtes. Und natürlich waren es wieder Kissen. Hab auch auch noch ´ne Menge andere Sachen gemacht. Nur war ich mal wieder etwas sparsam beim Fotografieren. Meistens fällt es mir erst auf, wenn ich die Sachen schon verschenkt hab. Geht euch das auch oft so??




Die Gretelie ist aus einem alten Trachtenrock. Davon hat mir meine Freundin ungefähr fünf Stück geschenkt. Da kommen also noch ein paar Taschen auf euch zu ;-)






Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe!

    Bei mir verlässt kaum etwas das Scrapzimmer, ohne dass es nicht abgelichtet wurde. Meinen Mann kann das schon mal mächtig auf die Palme bringen, wenn ich kurz vor der Abfahrt zu Freunden noch das Mitbringsel fotoknipsel... ;-)

    Dir und deinen Lieben ein frohes Fest!
    Steffie

    AntwortenLöschen
  2. Mein Haselöckchen,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    *dicker Knuddler*
    Steffie

    AntwortenLöschen
  3. hallo katrin!
    hattest du meine mail zwecks testnähen bekommen...hab leider noch keine rückmeldung bekommen und weiß gar nicht,ob das ebook bei dir gelandet ist!

    glg janina

    AntwortenLöschen