Geschenke und ein neues Jahr

Als erstes wünsche ich euch allen da draußen ein wundervolles, liebevolles, gesundes neues Jahr. Mögen eure Wünsche und Vorsätze sich verwirklichen. Und vor allem bleibt kreativ!!! Damit wir alle auch dieses Jahr eine Menge zu schauen und zu staunen haben in den Weiten des WWW.

Und ich hab noch einen Menge zu zeigen. Weihnachten wurde ja wieder einiges selbstgemachtes verschenkt. Und auch dankend angenommen. Ich hab diesmal wieder eine Kissenproduktion gestartet. Aber diesmal hab ich die Inspiration von farbenmix aufgegriffen und die Kissen etwas größer und "geordneter" gemacht als sonst. Die zu beschenkenden Kids sind ja auch größer gewesen. Und wenn die Süße sich nachts halb eins noch mal durch die Wohnung schleicht um ihr Kissen zu holen, hab ich wohl alles richtig gemacht, oder?!

Und dann hab ich ja auch noch meine Labels bekommen. Ich liebe die Dinger, macht alles so semiprofessionell *kicher*





Kommentare:

  1. Deine Kissen sehen spitze aus.
    Ganz besonders gefällt mir die Rosasli-Rosa-Kombi!
    :-)
    Ich wünsche Dir auch ein gesundes neues und kreatives Jahr.
    Sei ganz lieb geknuddelt.


    Und das Label kommt sehr gut.
    :-)

    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. wow die sehen alle sooooooooooo schön aus! ich find sie klasse!
    LG anca

    AntwortenLöschen