Adieu Sommer!!!!


Wenn ich hier so sitze und aus dem Fenster schaue kann ich es nicht länger leugnen. Die Schmuddelsaison geht los. Ich bin überhaupt kein Freund von dieser Jahreszeit. Ich geb es zu, ich bin ein absoluter Sonnenjunkie. Mir fehlt die Sonne im Gesicht, auf der Haut ein warmer Wind und die Füße in Flipflops oder ganz barfuß.

Also sag ich leise Adieu liebe Sonne, ich hoffe nächstes Jahr auf ganz viel von Dir!!!

Und als Abschied eins meiner schönsten Sommerbilder dieses Jahr. Ich mag die bunten Farben im sattgrünen Gras.

1 Kommentar:

  1. Ja, wenn ich so an den Regen denke, geb ich Dir recht, aber ich brauch auch den Jahreswechsel, dass es auch mal kälter wird. Dennoch finde ich auch das das doch alles auch mit Sonne geht und die Regnerei kann man doch auf nachts verschieben, oder?!
    Schönes Foto!

    AntwortenLöschen