Schenklies zu Weihnachten

2 Kommentare:





Dieses Jahr liegen - natürlich - auch ein paar selber genähte Sachen unterm Baum. Zwei hab ich schon komplett fertig und will sie euch mal zeigen.

Der Handschuh ist ein Nadelkissen. Das fand ich total stylisch, als ich das gesehen hab. Den bekommt Muttern. Töchterlein bekommt das Mäppchen, ist ja uncool, so eine normale Stiftemappe ;-)

Fertig machen muss ich noch:
* Mäppchen für Großkind (braucht ein neues, hatte aber schon mal eines)
* Hülle für HA-Heft für Groß-und Kleinkind
* Schal für Sohnemann von Männe
* vielleicht eine Gretelie für Schägerin

Side Step - Weihnachtskarte

2 Kommentare:

Hab hier eine Form im Internet gefunden, und brauchte sowieso noch eine Karte für meine Spanischlehrerin.

Die Form ist doch toll, oder?? Da mache ich noch ein paar mehr von. Die kann man nämlich auch toll versenden.

Den Adventskalender meiner Kiddies

3 Kommentare:

muss ich euch doch auch noch zeigen. Hat einer von euch eine Idee, was ich nach Weihnachten da dran hängen kann. Er sieht sonst so nackig aus ;-)

Morgen ist schon der 3. Advent

2 Kommentare:


Da wird es doch langsam Zeit, mal meinen Advents"kranz" zu zeigen. Die Idee hab ich von einer lieben Bastelfreundin.

Mir gefällt es, jedes Jahr eine andere Form/Art Adventsschmuck zu machen. Mal sehen, was nächstes Jahr kommt.

Ein Wichtelgeschenk

2 Kommentare:


... wollte wieder mal auf Reisen gehen. Es war zwar für ein Nähwichteln, aber es sind ja auch genähte Sachen dran ;-)

Ich habe die Idee mal im Netz gesehen und mir abgespeichert, fragt bloß nicht, wo das war (hab Kopp wie Sieb)

noch eine AllesDabei

2 Kommentare:




... eigentlich wollte ich ja endlich mal was für mich machen, aber dann ist doch noch einfach so eine AllesDabei entstanden.

Bei dieser hab ich einfach vorn noch drei Taschen gemacht und auch die Farbkombination find ich ziemlich gewagt, aber bei dem Wetter braucht man was buntes, oder???