karierte Yola

Keine Kommentare:



Endlich war mal wieder ein Geburtstag angesagt. Und gewünscht hatte sich die Freundin meiner Lütten ein Kleid von mir. Ist das nicht klasse??!! Da hab ich mich mal an die Yola gesetzt. Eins von vielen Schnittmustern, die noch unbenutzt im Schrank schlummern. Schnell noch ein Yoyo dazu und fertig!
Ging super zu nähen und sie wurde auch schon begeistert getragen.

Aus 3 Shirts mach einen Rock

Keine Kommentare:



Ich liebe ja die Desigual-Klamotten. Aber zum Kaufen sind die mir zu teuer. Aber in der Art kann man ja auch gut selber nähen. Und ich hatte 3 Shirts, die so schön zusammenpassen. Also geschnippelt und wieder zusammen genäht. Der Bund ist nicht ganz gelungen (war übrigens das untere Bündchen vom Pulli), mach ich noch mal neu. Und passend dazu gabs auch noch einen Schal für meine Süße.

Der Oberhammer ...

Keine Kommentare:
.... ist wohl dieses Candy hier

KLICK MICH!!!


Ich hab ja schon viele Candys gesehen (bei einigen auch mitgemacht, einmal was gewonnen!!), aber das ist der Oberhammer (wie schon oben gesagt ;-))

Läuft noch heute und ich trag mich da sofort mal ein. Vielleicht, nöööö, bestimmt hab ich Glück und gewinne einen der Sahnepreise!!!

Ganzfestmirselbstdiedaumendrück

Übrigens, der Blog an sich ist auch gut, geht mal schauen


BLOG