Ein paar Karten

2 Kommentare:
Ich hab hier mal ein paar Karten gefunden, die schlummerten auf meinem Rechner. Die wollte ich euch doch nicht vorenthalten *kicher*



Ein Schürzenkarte, kommt immer gut für Gärtner/innen.





Eine Karte für ein Teeniemädel, mit allen möglichen Wünschen die mir so eingefallen sind.



Weihnachtskarten vom letzten Jahr



Und eine romantische Teetasse mit Spitze und anderem Getüddel *grins*

Und wieder ein Loop

Keine Kommentare:

 
Posted by Picasa


Die machen echt Spaß und süchtig!!!
Der hier ist für einen Tausch im Kreativtauschforum, jetzt hoffe ich, er gefällt. Dann bekomm ich nämlich eine Baumlerkette dafür.

Schlittschuh gesägt

4 Kommentare:

Die Schlittschuh fand ich ja schon immer toll. Und nun musste meine Freundin herhalten. Die hatte Geburtstag und ich hab ihr welche gesägt. Und dann schön beschneit mit Strukturpaste, Schnürsenkel rein und weiche weiße - natürlich selbst gemachte ;-) - Bömmelkens.

Ich bin zufrieden, meine Freundin auch - Herz, watt willste mehr???

Adieu Sommer!!!!

1 Kommentar:

Wenn ich hier so sitze und aus dem Fenster schaue kann ich es nicht länger leugnen. Die Schmuddelsaison geht los. Ich bin überhaupt kein Freund von dieser Jahreszeit. Ich geb es zu, ich bin ein absoluter Sonnenjunkie. Mir fehlt die Sonne im Gesicht, auf der Haut ein warmer Wind und die Füße in Flipflops oder ganz barfuß.

Also sag ich leise Adieu liebe Sonne, ich hoffe nächstes Jahr auf ganz viel von Dir!!!

Und als Abschied eins meiner schönsten Sommerbilder dieses Jahr. Ich mag die bunten Farben im sattgrünen Gras.