Blumentopfkarte

3 Kommentare:


Ich glaub, die hab ich euch vorenthalten *schandeübermich*
War für eine Kommunion. Ich mag die Blumentopfkarten, die sehen immer wieder anders aus.

Turnschuhkarte

3 Kommentare:

Zum Geburtstag von einem FC-Fan brauchte ich noch eine Karte. Und diese Form stand noch auf meiner ToDo-Liste. Also fix ans Werk. Dazu gab es dann noch diverses Fanzubehör. Ich find die Form klasse, und geht schneller als gedacht.

Ich habe geloopt

3 Kommentare:



Diese Schals fand ich schon lange klasse, jetzt brauchte Großkind ein Geschenk für eine Freundin. Da konnte Mama endlich mal loopen.
Überreicht wurde das Geschenk in einer kleinen Schachtel.

* Fragende Augen!!
* Was ist das??
* HÄäähhh???

Wie kann man auch denken, dass alle so tolle Sachen kennen. Als alles aufgeklärt war, wurde es als gut befunden. Außenseite verschiedene Jersey-Reste, innen weiches weißes Kuschelfleece.