Nachschub an der Kissenfront

1 Kommentar:
Und wieder war Geburtstagszeit und ich hab wieder meine Stoff-Fetzchen rausgekramt.
Und das ist bei raus gekommen!!

PS: Vielen Dank für eure lieben Genesungswünsche,
es hat geholfen!!!


Schmetterlings-Topflappen

4 Kommentare:
So, es geht wieder ein bissel besser. Dann mal schnell was gezeigt hier!

Eine Cousine von meiner Mama hat einen Schmetti von mir bei Mama in der Küche hängen sehen und hat sich auch einen gewünscht. Aber gerne doch!

Ich mag die gern machen, nur das Band außenrum bringt mich regelmäßig zur Weißglut *grrrr* Außerdem dauert das Betüddeln immer sooooooooo lang *hihi*


Ich liege flach :-((((

3 Kommentare:
Oh mann, jetzt hab ich mal die neuen Sachen fotografiert um hier mal wieder Leben in die Bude zu bringen und was dann???

Die Schnupfenhex hat zugeschlagen. Ihr müsst euch also noch ein paar Tage gedulden!! Aber mit ständig tropfender Nase macht das keinen Sinn.