Hab einen Award bekommen!!!



Und zwar von Nicole´s Krämbltämbl

Danke dir, meine Liebe!! Ich werde den Award aber nicht weiterreichen, viele wollen ja gar nicht mehr! Aber ich erfülle auf jeden Fall die Bedingungen.

1.) Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.

D A N K E !!!! Nicole

2.) Kopiere das Logo und platziere es in deinen Blog.

erledigt, siehe oben

3.) Verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.

erledigt, siehe oben

4.) Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.

1. Ich bin gar keine Leverkusenerin, eigentlich stamme ich aus Frankenberg
bei Chemnitz (Schaue gerade Ost-West-Duell *hihi*)
2. Ich liebe Krimis, Thriller, Action ... egal ob als Buch oder Film - so
"weichgespülte" Sachen sind nichts für mich
3. Ich kann mich nicht ordentlich schminken, würde ich aber gerne können

to be continued ....

5.) Nominiere 7 "Kreativ Bloggers"
6.) Verlinke diese Blogger bei dir.
7.) Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

lass ich weg!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen