Probegenäht

1 Kommentar:
Klopf, Klopf ... Ich hoffe, irgendjemand verirrt sich noch hierher!! Ich durfte für NINCHEN Ihre neue BigBeutelBäg probenähen. Eine schöne Tasche und toll erklärt, in zwei Varianten zu nähen und äußerst praktisch. Eigentlich eine Handtasche, aber wie wir Mädels so sind, irgendetwas findet sich beim Einkaufsbummel doch immer. Und dann kommt die große Stunde ... einfach den Druckknopf unten öffnen und schon hat man fast einen großen Einkaufsbeutel bei der Hand. Meine Tochter hatte dazu noch eine klasse Idee, die werde ich bei der nächsten Tasche ausprobieren und Fotos davon machen. Sie findet es nämlich doof, die ganze Tasche aufzufriemeln, wenn sie nur schnell an die Fahrkarte muss, oder so. Also werde ich noch einen Reißverschluss einarbeiten. Aber erstmal geht es jetzt eine Woche mit meiner Freundin nach Mallorca. Morgen früh um fünf geht der Flieger ... Yippeah!! Und wenn Euch die Tasche auch so gefällt, ich denke es dauert nicht mehr lange, und ihr könnt das Ebook bei ihr bekommen.